Hausmeister gesucht!

Ihre Möglichkeit:

Wir suchen eine Hausmeisterin / Hausmeister zur Betreuung des Vereinshauses. Die Person sollte hauswirtschaftliche Fähigkeiten besitzen. Der Umgang mit dem Diensthandy ist täglich erforderlich. Informationen zu Saalvermietungen an Interessenten weitergeben und die entsprechende Planung vornehmen. Es werden Beerdigungsnachfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Silber- und Goldhochzeiten, Jubiläen, Jahreshauptversammlungen usw. geordert. Dazu sind die Räumlichkeiten vorzubereiten. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung mit Vergütungen bei Saalvermietungen. Es ist erforderlich, die im Hause befindliche Dienstwohnung von 70 qm zu beziehen.

Eine ausführliche Beratung erfolgt im Gespräch mit der Vorsitzenden Hortense Gierling (Ruf: 02841 / 8 81 85 53) oder dem Geschäftsführer Rolf Ernst (Ruf: 02841 / 1 73 25 97). In dem Rahmen wird eine Besichtigung des Objektes geplant.

Die Einstellung könnte zum 1. März oder später erfolgen.

Aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung des Landes NRW fallen alle Veranstaltungen bis auf weiteres aus!

Bleiben Sie gesund !

Wir begrüßen Sie auf den Seiten des

Evangelisches Vereinshaus der Landeskirchlichen Gemeinschaft Repelen e.V.

Lernen Sie unseren Verein kennen und machen Sie einen Rundgang durch unser Vereinsleben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit anderen Menschen über die Tischspielzeit, den Seniorenkreis, die Seniorengymnastik, den Seniorentanz, dem Frühstückstreffen, dem Mittagessen, den Trödelmarkt oder den Nähkurs in Kontakt zu treten.

Radler können ihr Rad in einem neu errichteten Fahrradunterstand im Garten abstellen.

Vielleicht suchen Sie einen Saal (bis 150 Personen) für Ihre Feierlichkeit? Informieren Sie sich über Größe und Preise unserer Räume auf nachfolgenden Seiten.

Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und E-Bikes

Im Garten wurde eine Fahrradunterstellmöglichkeit errichtet.

Dor wird Radfahrern ein trockener Platz für ihr Fahrrad und E-Bikes angeboten.